In der stressigen Vorweihnachtszeit kommen schnell mal Fragen auf: Kommt mein Päckchen noch rechtzeitig an...? Was, wenn das Geschenk doch nicht das Richtige war...?
Hier stehen die wichtigsten Infos kurz & knapp zusammengefasst.
Versand durch DHL
Unser Lager wird direkt von DHL vertrieben, um die Versandzeiten zu verkürzen. Um sicherzugehen, dass Dein Geschenk vor Weihnachten ankommt, solltest Du folgende Zeiten beachten:
Innerhalb Deutschlands
Alle Bestellungen, die bis zum 20.12.2024 - 18:00 Uhr eintreffen, können für den Weihnachtsversand berücksichtigt werden.
Innerhalb Europas
Für den Weihnachtsversand innerhalb Europas gelten folgende Fristen:
Land |
Bestellfrist |
Belgien, Dänemark, Luxemburg, Niederlande, Österreich, Schweiz |
Donnerstag, 19.12. (12 Uhr) |
Frankreich, Italien, Kroatien, Polen, Slowakei, Slowenien, Tschechien, Ungarn |
Mittwoch, 18.12. (12 Uhr) |
Bulgarien, Großbritannien, Irland, Portugal, Rumänien, Schweden, Spanien |
Montag, 16.12. (12 Uhr) |
Estland, Finnland, Griechenland, Lettland, Litauen, Malta, Norwegen, Zypern |
Freitag, 13.12. (12 Uhr) |
Retouren
Bestellungen, die im Monat Dezember aufgegeben wurden, haben eine Retourefrist von 4 Wochen (Rabattware ausgenommen).
Schreibe uns zum Anmelden einer Retoure einfach eine kurze Mail an info@knitido.de und wir schicken Dir schnellstmöglich ein Label zu.
Erreichbarkeit und Support
Während der Feiertage ist unser Telefon nicht besetzt.
Schreibe uns aber eine E-Mail an info@knitido.de oder hinterlasse uns eine Sprachnachricht auf 030 66409300. Wir bearbeiten Dein Anliegen so schnell wie möglich.