In der stressigen Vorweihnachtszeit kommen schnell mal Fragen auf: Kommt mein Päckchen noch rechtzeitig an...? Was, wenn das Geschenk doch nicht das Richtige war...?

Hier stehen die wichtigsten Infos kurz & knapp zusammengefasst.

Versand durch DHL

Unser Lager wird direkt von DHL vertrieben, um die Versandzeiten zu verkürzen. Um sicherzugehen, dass Dein Geschenk vor Weihnachten ankommt, solltest Du folgende Zeiten beachten:

Innerhalb Deutschlands

Alle Bestellungen, die bis zum 20.12.2024 - 18:00 Uhr eintreffen, können für den Weihnachtsversand berücksichtigt werden.

Innerhalb Europas

Für den Weihnachtsversand innerhalb Europas gelten folgende Fristen:

Land

Bestellfrist

Belgien, Dänemark, Luxemburg, Niederlande, Österreich, Schweiz

Donnerstag, 19.12. (12 Uhr)

Frankreich, Italien, Kroatien, Polen, Slowakei, Slowenien, Tschechien, Ungarn

Mittwoch, 18.12. (12 Uhr)

Bulgarien, Großbritannien, Irland, Portugal, Rumänien, Schweden, Spanien

Montag, 16.12. (12 Uhr)

Estland, Finnland, Griechenland, Lettland, Litauen, Malta, Norwegen, Zypern

Freitag, 13.12. (12 Uhr)

Retouren

Bestellungen, die im Monat Dezember aufgegeben wurden, haben eine Retourefrist von 4 Wochen (Rabattware ausgenommen).

Schreibe uns zum Anmelden einer Retoure einfach eine kurze Mail an info@knitido.de und wir schicken Dir schnellstmöglich ein Label zu.

Erreichbarkeit und Support

Während der Feiertage ist unser Telefon nicht besetzt.

Schreibe uns aber eine E-Mail an info@knitido.de oder hinterlasse uns eine Sprachnachricht auf 030 66409300. Wir bearbeiten Dein Anliegen so schnell wie möglich.