Zu Weihnachten gönnen sich alle mal eine Pause, aber... keine Sorge: Der Onlineshop ist da, und wir kümmern uns auch zwischen den Jahren um Kundenanfragen.

Hier stehen die wichtigsten Infos kurz & knapp zusammengefasst.

Retouren

Bestellungen, die im Monat Dezember aufgegeben wurden, haben eine Retourefrist von 4 Wochen (Rabattware ausgenommen).

Schreibe uns zum Anmelden einer Retoure einfach eine kurze Mail an info@knitido.de und wir schicken Dir schnellstmöglich ein Label zu.

Erreichbarkeit am Telefon

Während der Feiertage ist unser Telefon nicht besetzt. Zwischen den Jahren sind wir aber zwischen 9 und 16 Uhr unter der Nummer 030 66409300 erreichbar.

Support per Chat und Email

E-Mail-Anfragen können wir jederzeit schnell und unkompliziert bearbeiten: Schreibe uns eine E-Mail an info@knitido.de.

Wir bearbeiten Dein Anliegen so schnell wie möglich.