Zu Weihnachten gönnen sich alle mal eine Pause, aber... keine Sorge: Der Onlineshop ist da, und wir kümmern uns auch zwischen den Jahren um Kundenanfragen.
Hier stehen die wichtigsten Infos kurz & knapp zusammengefasst.
Retouren
Bestellungen, die im Monat Dezember aufgegeben wurden, haben eine Retourefrist von 4 Wochen (Rabattware ausgenommen).
Schreibe uns zum Anmelden einer Retoure einfach eine kurze Mail an info@knitido.de und wir schicken Dir schnellstmöglich ein Label zu.
Erreichbarkeit am Telefon
Während der Feiertage ist unser Telefon nicht besetzt. Zwischen den Jahren sind wir aber zwischen 9 und 16 Uhr unter der Nummer 030 66409300 erreichbar.
Support per Chat und Email
E-Mail-Anfragen können wir jederzeit schnell und unkompliziert bearbeiten: Schreibe uns eine E-Mail an info@knitido.de.
Wir bearbeiten Dein Anliegen so schnell wie möglich.